Signgrouplogo
Kontakt ImpressumDisplayformenLichtgestaltung
Entwicklung von Displays, Präsentern und Leuchtwerbung aus vielen Materialien
Neue Materialien sind uns Inspiration für neuartige Beleuchtungslösungen, interessante Oberflächen, kostenreduzierte und haltbare Konstruktionen. Wir halten uns technologisch stets auf dem neuesten Stand, testen und experimentieren mit Neuentwicklungen der Metall-, Kunststoff- und Oberflächentechnik. Sobald ein neues Material in Verarbeitung und Haltbarkeit getestet wurde, fließen seine materialspezifischen Vorteile in unsere Neuentwicklungen ein.
Aluminium, Acryl und Holzwerkstoffe sind die Basis unserer Produkte. Ihre Veredlung durch satinierte oder gebürstete Oberflächen, Pulverbeschichtung, Lackierung und Galvanik bietet zusätzliche Attraktivität. Professionelle Bearbeitung z.B. auf unserer 2 x 3m großen CNC-Plattenfräse stellt eine hohe Präzision und Maßhaltigkeit in der Fertigung und hohe Qualität vom ersten bis zum letzten Stück einer Serie sicher.
Weil wir unsere Werkstoffe fachgerecht verarbeiten, garantieren wir dauerhafte Funktion und Attraktivität unserer Produkte. Ob es um Aluminiumschweissen, Acrylverformung und -Verklebung oder Edelstahlbearbeitung geht, wir wissen, wie es gut gemacht wird.

Aluminiumbearbeitungtransluzentes AcrylAcrylverarbeitungDrehbankHolzverarbeitungAluminiumfrästeile